Dietmar Seibert
 -

Unterricht

Ich erteile Klavierunterricht im Raum Dillenburg, Herborn, Haiger und Marburg.

Willst Du/wollen Sie die Logik der weißen und schwarzen Tasten verstehen, selbst erfinden, mit Klängen probieren, vielleicht Bach oder lieber Rachmaninov oder mal eben einen Blues spielen, Liedbegleitung oder Arrangements bekannter Hits? Mit langjähriger Erfahrung erteile ich Klavierunterricht im Raum Dillenburg, Herborn und Marburg. Ich unterrichte nach individuell auf die Schüler abgestimmten Unterrichtskonzepten, auch Anfänger. Klassik, Populärmusik (Popmusik) Improvisation, Liedbegleitung, Arrangements, und Musiktheorie/Gehörbildung zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen. >>> Kontakt 
>>> Referenzen

So besteht auch die Möglichkeit, konkrete Zielsetzungen wie z.B. Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen in Musiktheorie oder Gehörbildung, Vorbereitung auf Bewertungsspiele (Wettbewerbe) oder eine spezielle Weiterbildung in Liedbegleitung oder Improvisation usw. zu vereinbaren. Mein besonderes Interesse liegt zur Zeit in der Arbeit mit Blinden und mit Kindern im Vorschulalter. Mein Bestreben ist es allerdings stets, einen Schüler breit gefächert aufzubauen. Je besser der Basisunterricht, um so höher das Niveau in einem bestimmten Segment. Die Grundlage für einen guten Unterricht ist für mich immer eine realistische Zielsetzung des Schülers, sowie die Bereitschaft, sich auf neue Lerntechniken und Übemethoden einzulassen. Ich habe Unterrichtserfahrung mit allen Leistungsstufen und unterrichte jeden aufgenommenen Schüler, ob Anfänger oder Hochschulanwärter mit dem gleichen Engagement. Neben rein musikalischen Zielsetzungen, bietet mein Unterricht dem Schüler ein weites Feld von Selbsterfahrungen und Antworten auf die Frage: Wie lerne ich lernen?

Lesen Sie weiter auf nebenstehenden Seiten.


nach oben


Klavierunterricht - Marburg, Herborn, Dillenburg, Haiger

Klavierunterricht-Haiger Klavierunterricht in Marburg, Klavierunterricht in Marburg und Umgebung, Klavierunterricht bei Ihnen zu Hause, Klassik u. anderes. Klavierunterricht für Blinde in Marburg, Klavierunterricht für Kinder im Vorschulalter,  Klavierunterricht auch zur Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen in Marburg, Klavierunterricht in Eschenburg, Klavierunterricht in Dietzhölztal, Klavierunterricht in Eibelshausen, Klavierunterricht in Breitscheid im Westerwald, Klavierunterricht in Haiger, Klavierunterricht für Anfänger in Haiger, Klavierunterricht für Forgeschrittene in Haiger, Klavierunterricht in Sinn -


nach oben


Nachhilfe in Harmonielehre in Marburg für Studenten der Philipps-Universität Marburg im Fachbereich Musikwissenschaft und im Fachbereich Kunst, Musik und Medien auf Seite >> Nachhilfe Harmonielehre für Studenten der Philipps-Universität Marburg in Marburg.


nach oben


wetere Bildungseinrichgungen in Marburg

Johann Textor Schule Haiger Johann Textor Schule Haiger

Musikschule Marburg: musikschule marburg.de
Geschwister-Scholl-Schule, Marburg: geschwister-scholl-schule
Waldschule Marburg Wehrda: waldschule-marburg-wehrda
Grundschule Marburg-Michelbach: grundschule-marburg-michelbach
Grundschule Marburg-Marbach: grundschule-marburg-marbach
Otto-Ubbelohde-Schule, Marburg: otto-ubbelohde-schule-marburg
Freie Schule Marburg: freie-schule-marburg
Theodor-Heuss-Schule, Marburg: ths-marburg
Emil-von-Behring-Schule, Marburg: emil-von-behring-schule-marburg
Gesamtschule Marburg-Niederwalgern: gesamtschule-niederwalgern
Gymnasium Philippinum, Marburg: gymnasium-philippinum-marburg
Elisabethschule Marburg: elisabethschule-marburg
Landschulheim Steinmühle, Marburg: landschulheim-steinmühle-marburg
Martin-Luther-Schule, Marburg: martin-luther-schule-marburg

 

Bezirkssparkasse Dillenburg

https://webmail.hostsharing.net/


nach oben